Werde Teil unseres Teams

 

Die MÜNCH GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen.

Der respektvolle Umgang und eine positive Atmosphäre im Team nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein.

 

Ausbildungsplatz mit guten Berufsaussichten.

 

Als Partner namhafter Unternehmen aus der optischen Industrie, der Medizintechnik, dem Fahrzeugbau und dem Maschinen- und Anlagenbau steht MÜNCH für Qualität, Flexibilität und eine hohe Fertigungstiefe.

Mit unserem modernen Maschinenpark und gut ausgebildeten Mitarbeitern bieten wir eine spannende und interessante Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

 

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

»» Zur Stellenausschreibung

 

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

»» Zur Stellenausschreibung

 

Haben wir Dich angesprochen?

 

Bewirb Dich bei uns und werde Teil einer wachsenden Familie!

 

Gerne kannst Du die Tätigkeiten Deines Wunschberufs vor dem Beginn Deiner Ausbildung näher kennenlernen und ein Orientierungspraktikum bei uns absolvieren.

Dabei hast Du auch die Möglichkeit, mit unseren Auszubildenden und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und Deine Fragen loszuwerden.

 

 

 

 

 Copyright © 2021 MÜNCH GmbH